Auktion

Auktion2018-08-10T10:02:24+00:00

Versteigerung für den guten Zweck

handsigniertes Original Weltmeistertrikot von Peter Sagan / BORA – hansgrohe / Charity

Peter Sagan ist ein echter Radsport-Star: der slowakische Ausnahmesportler vom deutschen Profiradteam „BORA – hansgrohe“ist der erste und einzige Radsportler, der die Rad-Weltmeisterschaft drei malin Folge gewinnen konnte. Aber auch bei Klassikern wie Paris-Roubaix oder derFlandern-Rundfahrt kletterte er bereits auf das oberste Treppchen. Den Rekordvon Erik Zabel, sechs mal das grüne Sprint-Trikot bei der Tour de France bisnach Paris zu tragen, konnte er ebenfalls einstellen, wobei seine elf Etappensiegeseit 2012 nicht unerwähnt bleiben sollen.

Auch neben der Strecke ist Peter ein echtes Vorbild für junge und alte Radsportler – immer höflich, hilfsbereit und stets zum Anfassenfür seine vielen Fans.

Wir freuen uns deshalb sehr, von seinem Sportlichen Leiter Enrico Poitschke ein handsigniertes Einzelstück zu erhalten, das für den guten Zweck in einer einzigartigen Auktion versteigert wird. Ihm und seinem Team ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Kindernachtrennen und den guten Zweck zu unterstützen.

Bieten Sie mit, erfüllen Sie sich einen Sammler-Traum und unterstützen Sie zusätzlich noch unseren guten Zweck!

Lieferumfang:

  • original handsigniertes Rad-Trikot von Peter Sagan / BORA – hansgrohe
  • personalisiert in den Weltmeisterfarben
  • Design: Saison 2018
  • Größe: S

Wer kann mitbieten?

Alle Radsportfreunde und Fans vom deutschen Profirennstall „BORA – hansgrohe“ und von Peter Sagan. Natürlich freuen wir uns über Unterstützer aus der ganzen Welt, Privatpersonen und Unternehmen.

Was passiert mit dem Geld:

Das Kindernachtrennen in Leipzig spendet jedes Jahr einen Teil der Startgebühren, die Einnahmen der Tombola und Einzelspenden der Sponsoren an einen gemeinnützigen Zweck. In diesem Jahr geht der Spendenbetrag hälftig an Clowns & Clowns e.V. Leipzig und die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.!

Der Clowns & Clowns e.V. Leipzig ermöglicht Clownbesuche in Pflegeeinrichtungen und die therapeutischen Möglichkeiten des Humors. Mit der finanziellen Unterstützung sollen Kooperationen mit Kinderstationenin Leipzig und Umgebung angestoßen werden.

Das Anliegen der Elternhilfe für Krebskranke Kinder Leipzig e.V. ist es, Familien mit krebskranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der ambulanten Nachversorgung optimal zu beraten, zu begleiten und sie zu stabilisieren.

Weitere Informationen direkt auf der Ebay-Aktion!

Zur Ebay-Auktion

Schnell mitbieten und den guten Zweck unterstützen…

Zur Auktion